Bem vindo!
Willkommen!

Mein Name ist Regis de Melo und ich wurde in Olinda, Pernambuco, im Nordosten Brasiliens geboren. Als Kind lernte ich dort die Capoeira kennen und wurde Mitglied der Gruppe Meia Lua Inteira.

 

Seit 1999 lebe ich in Wien und arbeite hauptberuflich als Capoeira Trainer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 2017 wurde mir von Mestre Mula der Titel des „Mestre” verliehen. Nach 30 Jahren in der Gruppe Meia Lua Inteira und 20 Jahren im Verein Meia Lua Inteira Wien habe ich mich im Jahr 2020 selbstständig gemacht und bin jetzt dabei meine eigene Gruppe aufzubauen,

Seit mittlerweile 30 Jahren steht Capoeira im Mittelpunkt meines Lebens. Seit meinem ersten Kontakt fasziniert mich die Vielseitigkeit dieser Kunst: Kampf, Tanz, Musik, Angriff, Verteidiung, Gesang, Sprünge - Bewegung in ihrer schönsten Form!

Ponha movimento em sua vida!

Bring Bewegung in dein Leben!

Moviemente é saúde!

Bewegung ist Gesundheit!

1/1